AOSAplus in Bild und Ton …

Wie bereits im letzten Eintrag angekündigt, wurde in den vergangenen Wochen an einem Video gearbeitet, das unsere beiden Stromabnehmersysteme in Aktion zeigen soll. Wir freuen uns, das Video nun hier präsentieren zu dürfen!

Ein großes Dankeschön soll an dieser Stelle einmal an Daniel Möschke  gehen, der viel Zeit und Mühe investiert hat, um diese tollen Bilder aufzunehmen, Erklärungen einzufügen und diesen Film in Gänze zu kreieren. Wir hoffen auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit und freuen uns auf das nächste Video! 😉

(www.youtube.de – KT4Dani)

Ein Gedanke zu “AOSAplus in Bild und Ton …

  1. Torsten Gemeinhardt sagt:

    Es ist richtig toll zu sehen, was in den letzten Monaten so passiert ist und wie sich das System verändert hat. Eure Real-Tests sind faszinierend. Macht weiter so!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s